1. Startseite
  2. Region
  3. Kreis Groß-Gerau
  4. Mörfelden-Walldorf

Unternehmen gewinnt „Top Consultant“-Preis

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

55 Berater erhielten kürzlich in fünf Kategorien die Auszeichnung „Top Consultant 2015“ für ihre Qualitäten als Berater. „Top Consultant“ prüft die Leistung der Teilnehmer anhand eines

55 Berater erhielten kürzlich in fünf Kategorien die Auszeichnung „Top Consultant 2015“ für ihre Qualitäten als Berater. „Top Consultant“ prüft die Leistung der Teilnehmer anhand eines Verfahrens, bei dem die Kundenzufriedenheit, die Performance und Professionalität der Berater im Vordergrund stehen.

Das Mörfelden-Walldorfer Unternehmen Corporate IQ Consultancy gehörte zu den Gewinnern. In der Kategorie Managementberater 2015 konnte sich das Unternehmen rund um Gründer und Geschäftsführer Gerd Grimberger positionieren. Als Mentor des Beratervergleichs ehrte der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff den Betrieb auf dem Deutschen-Mittelstands-Summit in Essen.

„Wir freuen uns, dass Unternehmen wie Corporate IQ Consultancy sich in unserer Doppelstadt gründen und erfolgreich entwickeln“, so Bürgermeister Heinz-Peter Becker. „Die Auszeichnung zeigt, was für Know-how und Potenzial in der Stadt zu finden sind.“

Das Beratungsunternehmen Corporate IQ Consultancy, welches vor zehn Jahren von Gerd Grimberger gegründet wurde und mit 15 Mitarbeitern im Süden des Stadtteils Walldorf seinen Sitz hat, berät Unternehmen im Hinblick auf Management und IT, bietet aber auch Interim-Management und Bildungsberatung an.

(fnp)

Auch interessant

Kommentare