In Mörfelden-Walldorf ist es auf dem Vitrolles-Ring zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos gekommen. Ein Rettungshubschrauber ist ebenfalls im Einsatz gewesen.
Mörfelden-Walldorf - Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Multivan und einem Auto kam es am Freitagmorgen gegen 7.40 Uhr auf dem Vitrolles-Ring, zwischen dem Kreisel Zillering und der Straße "An den Nußbäumen".
Bei dem Zusammenstoß mussten die beiden eingeklemmten Unfallbeteiligten von der Feuerwehr aus den Fahrzeugen gerettet werden. Die 69-jährige Autofahrerin wurde anschließend mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.
Sperrung am Vitrolles-Ring
Wie das Polizeipräsidium Südhessen mitteilte, wurde der 49 Jahre alte Fahrer des Multivans mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Vitrolles-Ring musste zwischen Wageninger Straße und Zillering bis kurz nach 11 Uhr für die Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie die Unfallaufnahme vollgesperrt werden.
Mörfelden-Walldorf: Zeugen gesucht
Die Beamten der Polizeistation Mörfelden-Walldorf haben die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen und bitten Zeugen des Verkehrsunfalls, sich unter der Telefonnummer 06105/4006-0 zu melden.
red
Das könnte Sie auch interessieren:
Versuchter Mord: Partygast fährt Mann um - Verletzter absichtlich mehrfach überrollt
Wegen des Vorwurfs des versuchten Mordes hat die Polizei im Raum Stuttgart einen 23 Jahre alten Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis festgenommen.
Zwischenfall auf dem Main: Junggesellinnenabschied nimmt überraschende Wende
Ein Junggesellinnenabschied bei Offenbach nimmt eine überraschende Wende: Das Boot von vier Frauen treibt wegen eines Zwischenfalls antriebslos auf dem Main.