In Nauheim im Kreis Groß-Gerau sichert die Feuerwehr nach einem Unfall die Unfallstelle.
+
In Nauheim im Kreis Groß-Gerau sichert die Feuerwehr nach einem Unfall die Unfallstelle.

Blaulicht

Schwerer Unfall: Auto prallt frontal gegen Baum – Zwei Verletzte

  • Svenja Wallocha
    VonSvenja Wallocha
    schließen

Ein 18-jähriger Autofahrer kommt in Nauheim im Kreis Groß-Gerau von der Fahrbahn ab und prallt frontal gegen einen Baum. Er und sein Beifahrer werden verletzt.

Groß-Gerau - In Nauheim im Kreis Groß-Gerau ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei prallte ein Auto frontal gegen einen Baum. Zwei Personen wurden verletzt.

Passiert ist der Unfall gegen 21.45 Uhr, wie die Polizei Südhessen auf Anfrage mitteilte. Demnach war ein 18-jähriger Autofahrer aus Königstädten gerade in der Straße „Am Berzallee“ in Richtung „Am Waldwiesengraben“ unterwegs, als es wohl aufgrund eines Wildwechsels zum Unfall kam.

Schwerer Unfall in Nauheim: Auto prallt frontal gegen Baum

Der Autofahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 18-jährige Fahrer sowie sein ebenfalls 18 Jahre alter Beifahrer wurden bei dem Unfall in Nauheim leicht verletzt und kamen in ein naheliegendes Krankenhaus.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro, so die Polizei. Der Wagen war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Neben der Polizei waren auch Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. (svw)

Bei einem anderen Unfall auf der B26 bei Groß-Gerau stießen ein Kleintransporter und ein Auto frontal zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion