+
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

Lastwagen in Flammen: Totalschaden

Ein geparkter Lastwagen ist am frühen Sonntagmorgen aus noch unbekannter Ursache in Raunheim in Brand geraten. Als die Feuerwehr kurz nach zwei Uhr morgens eintraf, stand der Wagen schon voll in Flammen,

Ein geparkter Lastwagen ist am frühen Sonntagmorgen aus noch unbekannter Ursache in Raunheim in Brand geraten. Als die Feuerwehr kurz nach zwei Uhr morgens eintraf, stand der Wagen schon voll in Flammen, sagte ein Polizeisprecher in Darmstadt am Sonntag. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Hitze des Feuers beschädigte auch ein Motorrad und einen Motorroller. Der Gesamtschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge etwa 16 000 Euro. Die Ermittler vermuten, dass der Brand im Motor oder Führerhauses ausbrach. Verletzt worden sei niemand.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare