Fahndung

Maskierte Männer überfallen Sportsbar in Raunheim

Zwei Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag eine Sportsbar in Raunheim überfallen und sind anschließend geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zwei maskierte Männer haben in der Nacht zum Donnerstag eine Sportsbar in der Anton-Flettner-Straße in Raunheim überfallen.

Wie die Polizei mitteilt, betraten die Täter die Gaststätte gegen 2.50 Uhr und bedrohten den alleine anwesenden Angestellten mit einem Elektroschocker. Nachdem sie mehrere hundert Euro aus der Kasse genommen hatten, flüchteten sie zu Fuß.

Der Angestellte beschreibt die Täter wie folgt: Beide waren komplett schwarz gekleidet und trugen Sturmhauben. Ein Täter war etwa 1,90 Meter groß, der andere etwa 1,70 Meter. Beide waren schlank.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein - bislang ohne erfolg.

Die Ermittler bitten um Hinweise unter 06142 / 696-0.

red

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare