1. Startseite
  2. Region
  3. Kreis Groß-Gerau

Brutaler Angriff am Bahnhof: Jugendlicher mit Messer verletzt

Erstellt:

Von: Erik Scharf

Kommentare

Nach einer Messerattacke in Soest wollte der Täter fliehen. Die Polizei konnte ihn dennoch festnehmen. Für ein Opfer endete der Angriff tödlich.
Nach einer Messerattacke in Soest wollte der Täter fliehen. Die Polizei konnte ihn dennoch festnehmen. Für ein Opfer endete der Angriff tödlich. © Oliver Berg/dpa

Am Bahnhof in Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) eskaliert ein Streit unter Jugendlichen. Ein Beteiligter zieht plötzlich ein Klappmesser und geht auf seinen Kontrahenten los.

Riedstadt – Ein Streit zwischen zwei Jugendlichen am Bahnhof in Riedstadt (Kreis Groß-Gerau*) ist in einem Messerangriff eskaliert. Wie die Polizei mitteilt, wurde dabei einer der beiden 16-Jährigen verletzt.

Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend (18.02.2022) gegen 20.30 Uhr an einer Bushaltestelle am Bahnhof in Riedstadt. Ein 16-Jähriger ging plötzlich mit einem Klappmesser auf seinen gleichaltrigen Kontrahenten los, wie die Polizei berichtet. Das Opfer verletzte sich bei dem brutalen Angriff am Bein und an den Händen.

Angriff in Riedstadt (Kreis Groß-Gerau): Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Während der verletzte 16-Jährige in ein Krankenhaus gebracht wurde, nahmen Beamte den mutmaßlichen Angreifer wenig später in der Nähe des Bahnhofs in Riedstadt fest. Der Jugendliche muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Erst Im September 2021 ist in Riedstadt(Kreis Groß-Gerau) eine Kontrolle der Polizei eskaliert*. (esa) *fnp.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion