1. Startseite
  2. Region
  3. Kreis Groß-Gerau
  4. Rüsselsheim

Blutspuren gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Unbekannte haben zwischen Donnerstag, 17.30 Uhr, und Freitag, 7.45 Uhr, versucht, bei einem Betrieb, der Kfz-Kennzeichenschilder fertigt, ein Fenster aufzuhebeln.

Unbekannte haben zwischen Donnerstag, 17.30 Uhr, und Freitag, 7.45 Uhr, versucht, bei einem Betrieb, der Kfz-Kennzeichenschilder fertigt, ein Fenster aufzuhebeln. Als dies misslang, wurde die Scheibe eingeschlagen. Anschließend wurde in den Geschäftsraum eingestiegen und die circa 80 Kilogramm schwere Druckmaschine durch das Fenster gehoben. Eine noch schwerere Pressmaschine wurde vor dem Fenster zurückgelassen. Weiterhin wurden auch die Prägebuchstaben entwendet. Aufgrund der Gewichte der Maschinen geht die Polizei von mehreren Tätern und einem Fahrzeug zum Abtransport aus. Beim Einschlagen der Scheibe ist es offensichtlich zu Verletzungen gekommen, es wurden Blutspuren vorgefunden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Telefon (0 61 42) 696-0 zu melden.

(fnp)

Auch interessant

Kommentare