Gaber bleibt Vorsitzende

Bei der Jahreshauptversammlung hat der Hundesportverein seinen Vorstand weitgehend im Amt bestätigt.

Bei der Jahreshauptversammlung des Hundesportvereins Horlache bestätigten die rund 35 anwesenden Mitglieder Sabine Gaber einstimmig als Vorsitzende. Zweite Vorsitzende bleibt Annette Marx, auch ihre Wahl fiel einstimmig aus.

Heike Kunz wurde geschlossen als Kassiererin bestätigt. Schriftführerin Christiane Galemann stellte sich nach mehr als 20-jähriger Vorstandsarbeit aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Ihre Nachfolgerin ist Claudia Pagano, die ebenso einstimmig gewählt wurde. Weil ein Übungsleiter den Verein verlassen hat, wurde die Zahl der Beisitzer von einem auf zwei erhöht. Michael Stein und Judith Kadler nehmen die Posten ein.

Die Übungsleiter sind Uli Kaczenski, Theo Pagano, Yvonne Hunzinger und Peter Stein. Platzwart bleibt Thomas Gaber. Alle Mitglieder des erweiterten Vorstands wählte die Versammlung einstimmig. rko

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare