Gesangverein lädt zum Eichfest ein

Geinsheim. Nach dem großen Zuspruch im vergangenen Jahr veranstaltet der Gesangverein Frohsinn sein traditionelles Eichfest am Samstag, 4.

Geinsheim. Nach dem großen Zuspruch im vergangenen Jahr veranstaltet der Gesangverein Frohsinn sein traditionelles Eichfest am Samstag, 4. Juni, erneut als „musikalische Weinlounge“ rund um die Frohsinn Eiche in Geinsheim. Das Motto der Veranstaltung lautet in diesem Jahr „Zusammen genießen, feiern“. Die Veranstaltung beginnt bereits nachmittags um 15.30 Uhr.

Auch in diesem Jahr möchte der Verein seinen Gästen ein besonderes Programm bieten. Von 16.30 bis 19 Uhr gibt es musikalische Unterhaltung mit ausgewählten Gastchören. Neben den geplanten Chorauftritten sollen eine Weinlounge und Musik am Abend für Stimmung und Flair sorgen.

Der Wein am Weinstand könne probiert und bei Gefallen dann auch zu Sonderkonditionen bestellt oder gleich mitgenommen werden, teilt der Verein mit. Nachmittags wolle der Gesangverein seine Gäste außerdem mit selbst gebackenem Kuchen verwöhnen. Den ganzen Tag über werden zudem Winzersteaks und Spundekäs’ angeboten. Zum Unterhaltungsprogramm gehören laut Verein auch einige Tanzdarbietungen und Auftritte der Stimmbildungsgruppen. red

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare