1. Startseite
  2. Region
  3. Kreis Groß-Gerau
  4. Rüsselsheim

KOMMENTAR

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Im alten SPD-Klassiker heißt es: „Wann wir schreiten Seit’ an Seit’ [...] fühlen wir, es muß gelingen: Mit uns zieht die neue Zeit.“ Und lässt man die Entwicklungen der vergangenen Tage mal ein bisschen

Im alten SPD-Klassiker heißt es: „Wann wir schreiten Seit’ an Seit’ [...] fühlen wir, es muß gelingen: Mit uns zieht die neue Zeit.“ Und lässt man die Entwicklungen der vergangenen Tage mal ein bisschen Revue passieren, so würde es tatsächlich nicht überraschen, wenn da plötzlich örtliche CDU-Vertreter in den Chor der Genossen einstimmen würden. Sind das ganz neue Töne in Rüsselsheim?

Doch langsam, langsam: Schließlich bleibt abzuwarten, wie der Rüsselsheimer Haushaltsentwurf in Darmstadt beurteilt wird. Pocht man dort auf die Einführung der Straßenbeitragssatzung, dann dürfte es mit dem Frieden schnell vorüber sein. Die CDU wird OB Bausch an sein Wahlversprechen erinnern.

Auch interessant

Kommentare