+
Filmstar zum Anfassen: Leia Holtwick ziert das Filmplakat zum neuen „Immenhof“-Kinofilm.

Verlosung

Leia Holtwick live im Kino erleben: Wir verlosen ein exklusives Treffen mit der jungen Schauspielerin

Leia Holtwick startet gerade ihre Filmkarriere. Wir verlosen ein exklusives Treffen mit der jungen Schauspielerin aus Trebur, plus Freikarten für eine Sondervorführung am 24. Februar in Groß-Gerau. Einfach mitmachen!

Rüsselsheim - Drei Schwestern, ein turbulenter Sommer und viel Herzklopfen auf dem Ponyhof: Wie könnte es anders sein, wenn es um den Immenhof geht! Mittendrin steht Leia Holtwick. Sie spielt die Hauptfigur im aktuellen Kinofilm „Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers“ – einer modernen Adaption der alten Kultreihe. Das Aufregende: Die 16-Jährige aus Trebur im Kreis Groß-Gerau hat noch nie zuvor vor einer Kamera gestanden. Und dann gleich an der Seite von so berühmten Schauspielern wie Heiner Lauterbach, Max von Thun oder Wotan Wilke Möhring.

Das Rüsselsheimer Echo verlost 17 Mal 2 Eintrittskarten für eine exklusive Filmvorführung von „Immenhof“ in der Cinebar im Lichtspielhaus Groß-Gerau am 24. Februar, um 16 Uhr. Mitmachen lohnt sich, denn: Leia Holtwick wird an diesem Tag auch da sein! Wir verlosen unter allen Einsendungen zusätzlich ein exklusives Meet&Greet mit der jungen Darstellerin. Fünf Personen (mit Begleitung) können Leia Holtwick vor der Filmvorführung persönlich reffen. Dabei wird es reichlich Gelegenheit geben für Fotos, Autogramme oder für Fragen. Wie kann man mitmachen? Einfach eine E-Mail mit Name, Alter Adresse und Telefonnummer bis zum Einsendeschluss am 18. Februar an re_sekretariat@ruesselsheimer-echo.de senden. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

(ok)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare