1. Startseite
  2. Region
  3. Kreis Groß-Gerau
  4. Rüsselsheim

Lesestoff für Mußestunden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Stadtbücherei Rüsselsheim präsentiert bis zum 18. August unter dem Titel: „Die schönsten Seiten des Sommers . . .“ unterhaltsame, spannende, interessante Romane, die in den vergangenen Jahren erschienen sind.

Die Stadtbücherei Rüsselsheim präsentiert bis zum 18. August unter dem Titel: „Die schönsten Seiten des Sommers . . .“ unterhaltsame, spannende, interessante Romane, die in den vergangenen Jahren erschienen sind. Wer noch Lektüre für den Sommerurlaub oder für Mußestunden zu Hause braucht, wird hier mit Sicherheit das Richtige finden. Zur Auswahl steht ein breitgefächertes Angebot von Familien- und Liebesromanen, moderner Literatur, Romanen aus anderen Kulturkreisen, zu Gesellschaft und Zeitgeschichte. Hinzu kommen zahlreiche Hörbücher. Reiseführer, Stadtpläne, Land- und Wanderkarten für Reisen in die nähere und weitere Umgebung oder ins Ausland stehen im ersten Obergeschoss zur Verfügung – sofern andere Leser nicht schneller waren. Alle Titel sind sofort entleihbar. Die Stadtbücherei Am Treff ist während der gesamten Sommerferien geöffnet. Weitere Infos unter .

Auch interessant

Kommentare