Nachwuchssportler zeigen ihr Können bei der Nikolausfeier

Rund 250 tobende Kinder, eine Hüpfburg, sportliche Darbietungen der Jüngsten und ein brummiger Nikolaus, der eine Überraschung für die Kids im Gepäck hat.

Rund 250 tobende Kinder, eine Hüpfburg, sportliche Darbietungen der Jüngsten und ein brummiger Nikolaus, der eine Überraschung für die Kids im Gepäck hat. Am Samstag veranstaltete die TG Rüsselsheim eine große und überaus bunte Nikolausfeier für die kleinen Vereinsmitglieder ab drei Jahren. Die Nikolausfeier findet im jährlichen Wechsel mit dem Turn-Kaleidoskop statt, bei dem alle Kinder- und Jugendsparten in der Großsporthalle zeigen, wie sie sich sportlich im vergangenen Jahr weiterentwickelt haben. „Die Resonanz war mit 250 Kindern toll“, sagt Martin Skalsky von der Geschäftsstelle der TG am Tag danach. „Der Nikolaus durfte sogar selbst auf der Hüpfburg herumtollen. Für jedes Kind hatte er dann noch einen Turnbeutel mit Nikoläusen dabei. Die Kinder hatten mächtig viel Spaß.“ dan

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare