1. Startseite
  2. Region
  3. Kreis Groß-Gerau
  4. Rüsselsheim

AUS DEM POLIZEIBERICHT

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Diebe stehlen Paket aus Auto Ginsheim-Gustavsburg. Wie erst jetzt bekannt wurde, waren Kriminelle in der Nacht zum

Diebe stehlen Paket aus Auto

Ginsheim-Gustavsburg. Wie erst jetzt bekannt wurde, waren Kriminelle in der Nacht zum vergangenen Sonntag im Stadtteil Gustavsburg auf Beute aus. Zunächst stemmten die bislang noch unbekannten Täter das Zufahrtstor eines umzäunten Privatgrundstücks in der Robert-Koch-Straße auf. Anschließend begaben sie sich zu einem dort abgestellten, unverschlossenen Auto und durchsuchten das Fahrzeug nach Wertgegenständen. Ein versandfertiges Paket wurde aus dem Fahrzeuginneren entnommen, anschließend flüchteten die Täter mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld gesehen haben, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeistation Bischofsheim unter (0 61 44) 96 66-0 zu melden. Die Polizei rät in diesem Zusammenhang, keine Wertgegenstände im Fahrzeuginnenraum zurückzulassen und Autos auch auf umzäunten Privatgrundstücken stets zu verschließen. red

Auch interessant

Kommentare