+
Symbolbild: Ein Mann ist nach einem Unfall auf der A67 bei Rüsselsheim verstorben. 

Aus medizinischer Ursache

Auto prallt auf A67 in Leitplanke – Autofahrer stirbt

Wahrscheinlich aus medizinischer Ursache baute ein Autofahrer auf der A67 bei Rüsselsheim einen Unfall. Wenig später verstarb er im Krankenhaus. 

Rüsselsheim - Auf der A67 zwischen Anschlussstelle Rüsselsheim Ost und dem Mönchofdreieck ist es am Donnerstagvormittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 71-jähriger Autofahrer aus Nordrhein-Westfalen verstarb bei dem Unfall. 

Das Auto des Mannes war auf Höhe des Parkplatzes "Hohe Wart" mehrere hundert Meter an der Mittelleitplanke entlang geschrammt. Ein Autofahrer erkannte, dass der 71-Jährige offenbar aus medizinischer Ursache ohnmächtig über dem Lenkrad zusammengesackt war. Er setzte sich daraufhin vor das Auto des 71 Jahre alten Mannes und bremste es vorsichtig bis zum Stillstand herunter. 

Tödlicher Unfall auf der A67: Mann erliegt seinen Verletzungen

Trotz sofortiger Alarmierung der Rettungskräfte und umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der 71-jährige Autofahrer später im Krankenhaus. 

red

Lesen Sie auch

Lkw-Fahrer auf Drogen sorgt für Vollsperrung der A67

Auf der A67 bei Groß-Gerau hat ein betrunkener Fahrer eines Klein-Lkw einen Unfall verursacht. Die Autobahn musste voll gesperrt werden.

Polizistin greift nach Unfall in Auto von Gaffer - doch der gibt einfach Gas:  Bei Viernheim auf der A67 filmt ein Mann einen schweren Unfall. Eine Polizistin möchte ihn kontrollieren - und gerät prompt in Gefahr.

A 661-Deckel: Anwohner weiter unzufrieden und drohen mit KlageDer Deckel auf der A 661 bei Frankfurt wird kommen. Das Aktionsbündnis (AUA) möchte aber, dass er länger wird.

Drama in Innenstadt: Radfahrerin stirbt nach Unfall - Polizei steht vor Rätsel: Bei einem Unfall in der Hanauer Innenstadt kommt eine Frau ums Leben gekommen. Doch wie kam es zu dem Unglück? Die Polizei tappt im Dunkeln.

Mann stirbt bei tödlichem Unfall auf der A7 – Identität des Fahrers steht fest: Bei einem tödlichen Unfall auf der A7 bei Kassel stirbt ein Mann. Die Autobahn ist voll gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare