Schwerer Unfall bei Rüsselsheim: Auto überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum liegen.
+
Schwerer Unfall bei Rüsselsheim: Auto überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Liegen.

Blaulicht

Heftiger Unfall auf A67: Auto überschlägt sich mehrfach – Fahrer schwer verletzt

  • VonSebastian Richter
    schließen

Bei Rüsselsheim überschlägt sich ein Auto auf der A67. Die Auffahrt zur A60 musste gesperrt werden.

Rüsselsheim – Auf der A67 im Kreis Groß-Gerau kam es am Mittwochmorgen (11.08.2021) zu einem spektakulären Unfall. Dabei überschlug sich ein Auto mehrfach und landete schließlich auf dem Dach, wie die Polizei mitteilt.

Was war passiert? Ein Autofahrer war gegen 6 Uhr auf der A67 bei Rüsselsheim unterwegs. Als er auf die A60 auffahren wollte, geriet der 41-Jährige laut ersten Informationen der Polizei nach links von der Straße ab. Dort begann eine Leitplanke, die sein Auto in die Luft katapultierte. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stehen.

Unfall auf der A67 bei Rüsselsheim: Auto überschlägt sich

Augenzeugen alarmierten die Rettungskräfte. Dem schwerverletzten Fahrer eilten sie zur Hilfe und holten ihn aus dem Fahrzeug. Anschließend wurde der 41-Jährige vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Auffahrt auf die A60 musste wegen der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen gesperrt werden. Warum der 41-Jährige von der Fahrbahn abkam, ist bisher nicht bekannt. Laut Polizei liegt der Sachschaden bei etwa 10.000 Euro.

Erst kürzlich kam es bei Rüsselsheim zu einem Unfall, bei dem zwei Autos ineinanderkrachten. Die Wucht des Aufpralls schleuderte eines der Fahrzeuge auf die Seite. Drei Personen wurden verletzt. (spr)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion