Unfall in Rüsselsheim: Zwei Personen verletzt, Auto, Hessen
+
Unfall in Rüsselsheim: Zwei Personen verletzt

Rüsselsheim

Schwerer Unfall: Zwei Personen bei Frontalzusammenstoß verletzt

  • VonLucas Maier
    schließen

Ein schwerer Unfall forderte Samstag zwei Verletzte. Der Unfallhergang ist bisher noch ebenso unklar wie die Höhe des Schadens.

Rüsselsheim – Zwei Autos stoßen in Rüsselsheim frontal zusammen. Dabei werden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Der Unfall ereignete sich gegen 14.45 Uhr am Samstag (08.01.2022).

Zu dem Zusammenstoß kam es auf der B486 im Auffahrtsbereich zur A67. Wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte, ist bislang noch unbekannt.

Unfall in Rüsselsheim: Verletzte in Krankenhäuser eingeliefert

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall in Rüsselsheim keine der beteiligten Personen im Auto eingeklemmt. Zwei Personen mussten aufgrund ihrer Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Eine der beiden Personen wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sowohl zur Schadenshöhe, als auch zum Unfallhergang wurden keine näheren Angaben gemacht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Lucas Maier)

Unweit der Unfallstelle auf der A67, kam es zuletzt ebenfalls zu einem schweren Unfall. Der Fahrer eines Sportwagens erlag in der Folge seinen Verletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion