Ein Sitzplatz für Begegnungen

Rüsselsheim. Die Wohnungsbaugesellschaft Gewobau befragt regelmäßig ihre Mieter zum Wohnumfeld. Ein großer Wunsch der Mieter ist nach Gewobau-Angaben eine

Rüsselsheim. Die Wohnungsbaugesellschaft Gewobau befragt regelmäßig ihre Mieter zum Wohnumfeld. Ein großer Wunsch der Mieter ist nach Gewobau-Angaben eine Aufwertung der Außenanlagen. Diesem Wunsch kam die Gewobau nun im Rhönring 10–12 nach. Dort wurde ein neuer zentraler Sitz- und Begegnungsplatz auf einer Fläche von rund 50 Quadratmetern gepflastert und mit Beeten, Rasen und verschiedenen Gehölzen neu angelegt. „Unser Unternehmen steht für Kundenorientierung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Aktion wieder etwas zur Aufwertung unserer Wohnanlagen tun konnten und der Platz rege genutzt wird“, sagt Torsten Regenstein, Geschäftsführer der Gewobau. Zumal die Verschönerung in die Jahresplanung passte. Weitere Anregungen an anderen Standorten wurden in die Gesamtplanung zu den Außenanlagen in den folgenden Jahren aufgenommen. red

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare