Vermisste Frau tot aufgefunden

Eine seit rund fünfeinhalb Jahren vermisste Rüsselsheimerin wurde tot aufgefunden. Am Montag wurde bei Reinigungsarbeiten am Wasserwerk Hochheim ihre Leiche gefunden.

Eine seit rund fünfeinhalb Jahren vermisste Rüsselsheimerin wurde tot aufgefunden. Am Montag wurde bei Reinigungsarbeiten am Wasserwerk Hochheim ihre Leiche gefunden. Der Leichnam befand sich unter Wasser und wurde bei der Beseitigung von Unrat vom Beckengrund einer Wasserfilterschleuse entdeckt. Die Kripo Hofheim ermittelte die Identität der Verstorbenen. Die damals 70 Jahre alte Frau war im Dezember 2009 spurlos verschwunden. Die Ermittlungen wurden damals durch die Kriminalpolizei in Rüsselsheim geführt. Nun versuchen die Kripobeamten, die Umstände ihres Todes zu klären.

(meh)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare