Schon wieder Unfallflucht

Zum wiederholten Mal innerhalb kurzer Zeit kam es in der Kurhessenstraße in Mörfelden-Walldorf zu einer Verkehrsunfallflucht.

Zum wiederholten Mal innerhalb kurzer Zeit kam es in der Kurhessenstraße in Mörfelden-Walldorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Arbeiter aus Frankfurt, der seinen blauen PKW Mazda Premacy am Montag (10.03.2014) an der Kurhessenstraßen 12 auf der rechten Seite geparkt hatte, stellte zum Feierabend fest, dass sein Stoßfänger vorne links beschädigt worden war. Ein unbekannter Fahrzeugführer streifte beim Vorbeifahren aus unbekannter Richtung den geparkten Mazda und flüchtete anschließend.

Hinweise nimmt die Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer 0610540060 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare