1. Startseite
  2. Region
  3. Kreis Groß-Gerau

Schwerer Unfall am Bahnhof Klein-Gerau: 22-Jähriger von Güterzug erfasst

Kommentare

Notarztwagen auf Einsatzfahrt.
Mit dem Rettungswagen wurde der junge Mann in ein Krankenhaus gebracht. ©  Symbolbild: Frank Sorge / imago

Ein nächtlicher Unfall am Bahnhof Klein-Gerau endet mit schwersten Verletzungen. Ein 22-Jähriger wird von einem Güterzug erfasst.

Klein-Gerau - In Klein-Gerau (Kreis Groß-Gerau) ist ein Mann in den frühen Morgenstunden des Samstags (2. September) von einem vorbeifahrenden Güterzug erfasst worden. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am örtlichen Bahnhof. Der 22-Jährige erlitt dabei schwerste Verletzungen am Bein. Nach dem Unfall sei er sofort in ein Krankenhaus eingeliefert, so die Beamten weiter.

Die Ermittlungen zu dem Unfall laufen bereits. Die Polizei versucht herauszufinden, wie es zu diesem tragischen Vorfall kommen konnte. Aufgrund des Unfalls musste die Bahnstrecke für einige Stunden gesperrt werden. Die Sperrung dauerte von 3.24 Uhr bis 5.59 Uhr. (nhe/dpa)

Auf der A67 Richtung Darmstadt kommt ein Autofahrer von der Fahrbahn ab und prallt mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum. Er wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Dieser Artikel wurde mithilfe maschineller Unterstützung bearbeitet und vor der Veröffentlichung von Redakteur Niklas Hecht sorgfältig geprüft.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion