+
Auf der A3 sind zwei Fahrspuren gesperrt, weil es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lkw kam. (Symbolbild)

Unfall

Auto und Lkw krachen auf A3 ineinander - Nur eine Spur befahrbar

Auf der A3 sind zwei Fahrspuren gesperrt, weil es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lkw kam.

Raunheim - Auf der A3, zwischen Raunheim und Rasthof Medenbach, kam es am Freitagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lkw. Dadurch sind zwei Fahrspuren gesperrt und nur eine befahrbar.

In Frankfurt-Fechenheim sind zwei Menschen bei einem Unfall auf der Hanauer Landstraße schwer verletzt worden. Wie es dazu kam.

Frankfurt Innenstadt: Audi A5 rast über rote Ampel und tötet Radfahrer

Unfall auf A3: Stau im Berufsverkehr

Aktuell gibt es einen Stau über vier Kilometer. Pendler müssen mehr Zeit im Berufsverkehr einplanen. 

Großer Verdi-Streik am Freitag: In diesen Städten und Gemeinden fahren keine Busse

Im eigenen Auto eingeklemmt: Zwei Menschen bei Unfall auf Hanauer Landstraße in Frankfurt schwer verletzt 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare