Polizeimeldungen aus Hessen

Wagen voller unbezahlter Ware

Eine 31 Jahre alte Frau wurde am Mittwochabend zusammen mit ihrem elfjährigen Sohn und der 14-jährigen Tochter bei einem Ladendiebstahl ertappt. Gegen 19.

Eine 31 Jahre alte Frau wurde am Mittwochabend zusammen mit ihrem elfjährigen Sohn und der 14-jährigen Tochter bei einem Ladendiebstahl ertappt. Gegen 19.30 Uhr beobachteten Mitarbeiter eines Supermarktes in der Gerauer Straße in Mörfelden das Familientrio aus Frankfurt dabei, wie es das Geschäft betrat und einen Einkaufswagen randvoll mit unterschiedlichen Waren beluden. Anschließend verließ es ohne zu bezahlen den Einkaufsmarkt. Ein Zeuge folgte den Dreien und alarmierte die Polizei. Beamte stellten die Flüchtenden in der Dieselstraße und nahmen sie fest. Sie wurden auf die Wache gebracht, wo die Beamten Anzeige wegen Ladendiebstahls erstatteten. Der genaue Wert der Ware steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare