Die Bilder der vermissten Kinder wurden unkenntlich gemacht, nachdem die beiden wieder aufgetaucht waren.
+
Die Bilder der vermissten Kinder wurden unkenntlich gemacht, nachdem die beiden wieder aufgetaucht waren.

Polizei bittet um Hinweise

Vermisste Geschwister aus Wiesbaden sind wohlbehalten aufgetaucht

Die Polizei suchte nach zwei Geschwistern aus einem Kinderheim nahe Wiesbaden, die seit Samstag (22.08) vermisst wurden. Nun sind sie wieder aufgetaucht.

  • Ein Geschwisterpaar wurde seit Samstag (22.08) vermisst.
  • Die beiden Kinder sind aus einer Jugendhilfeeinrichtung bei Wiesbaden verschwunden.
  • Am Mittwochnachmittag sind die beiden wieder aufgetaucht und in der Obhut des Jugendamts.

Update, 15.34 Uhr: Das Geschwisterpaar, dass am Samstag (22.08) aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Oestrich-Winkel verschwunden waren, sind wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das teilt die Polizei mit. Die beiden Kinder befinden sich demnach wieder in der Obhut des Jugendamts. Die Fahndung wurde eingestellt.

Die Namen und die Personenbeschreibungen wurden aus diesem Text entfernt und die Fotos unkenntlich gemacht.

Erstmeldung vom Mittwoch, 26.08.2020, 9.21 Uhr: Kreis Groß-Gerau - Seit Samstag (22.08.2020) gegen 11.45 Uhr werden die beiden Geschwister vermisst. Das Geschwisterpaar, welches in der Jugendhilfeeinrichtung in Oestrich-Winkel, Außenstelle Marienhausen, lebt, wird derzeit von der Polizei gesucht.

Geschwisterpaar aus Kreis Groß-Gerau vermisst: Keine Spur der beiden

Die Geschwister werden seit Samstagvormittag (22.08) vermisst. Seit zirka 11.45 Uhr sind die beiden aus der Jugendhilfeeinrichtung in Oestrich-Winkel, Außenstelle Marienhausen, verschwunden. Beide stehen unter der Obhut des Jugendamtes Groß-Gerau und leben in einem Kinderheim bei Wiesbaden.

Nach Angaben der Polizei haben die beiden Kontakte im Rhein-Taunus-Kreis sowie im Bereich Groß-Gerau,  aufgrund familiärer Bezüge. Die Kriminalpolizei Wiesbaden ermittelt derzeit in dem Vermisstenfall. Die bisherigen Maßnahmen und Ermittlungen führten jedoch zu keinem Hinweis zum Aufenthaltsort der Geschwister.

Geschwister aus Kinderheim bei Wiesbaden verschwunden

Wer Hinweise zu dem Aufenthaltsort der beiden Geschwister hat, soll diese an die Kriminalpolizei Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611-345-0 oder jeder anderen Polizeistation geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare