Nach zwei Unfällen: Zwischenzeitlich 15 Kilometer Stau auf der A3

Wegen zwei Unfällen brauchen Pendler am Montagmorgen gute Nerven. Auf der A3 gibt es zwischenzeitlich zwischen Seligenstadt und Obertshausen 15 Kilometer Stau.
Update vom Montag, 21.10.2019, 10 Uhr: Der Stau auf der A3 schrumpft. Wie die Polizei mitteilt, ist die Unfallstelle geräumt, der Verkehr dürfte sich nun wieder normalisieren.
Erstmeldung vom Montag, 21.10.2019, 8 Uhr: Auf der A3 brauchen Autofahrer heute Morgen Geduld: Zum alltäglichen Berufsverkehr kommen heute noch zwei Unfälle hinzu, wie die Polizei mitteilt. Der Verkehr staut sich zwischen dem Seligenstädter Dreieck und und Obertshausen auf 15 Kilometer. Auf dem Beschleunigungsstreifen stehen zwei defekte LKW, zwischen Seligenstadt und der Raststätte Weiskirchen gab es außerdem einen Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen im Baustellenbereich.
A3: Stau im Berufsverkehr zwischen Seligenstädter Dreieck und Obertshausen
Die Polizei appelliert an die Verkehrsteilnehmer, die Rettungsgasse zu bilden. Zu rechnen ist mit einer Verzögerung zwisschen dreißig und vierzig Minuten, weshalb sich der Verkehr auch auf der B43a und der B45 ab Hanau-Steinheim staut.
Im Main-Kinzig-Kreis wurde eine Frau auf einer Landstraße überfahren. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.
Ein schwerer Verkehrsunfall sorgte auf der A3 für einen Sachschaden von über 37.500 Euro. Die Autobahn wird gesperrt.
Wegen eines Unfalls auf der A3 bei Hanau kam es zu langen Staus im Berufsverkehr.
SEK-Einsatz in Seligenstadt: Der Polizei ist bei einem Einsatz in Seligenstadt im Landkreis Offenbach am Dienstagvormittag (26.11.2019) offenbar ein Schlag gegen Drogenhändler gelungen.
agr