+
Hochzeitskorso artet auf der A5 aus (Symbolbild)

Polizei sucht Zeugen

Hochzeitskorso mit Luxus-Limousinen sorgt für Ärger auf der A5

  • schließen

Ein Hochzeitskonvoi sorgt auf der A5 bei Neu-Isenburg für Ärger. Mehrere hochpreisige Limousinen sollen auf der Autobahn gehalten haben.

Neu-Isenburg - Am Samstagnachmittag (26.10.2019) soll ein Hochzeitskorso den Verkehr auf der A5 in Richtung Süden massiv gestört haben. Einige hochpreisige Limousinen sollen bei Neu-Isenburg im Landkreis Offenbach sogar einfach auf der Autobahn angehalten  haben. 

Etwa um 16.25 Uhr hat ein Hochzeitkorso den Verkehr auf der A5, Anschlussstelle Zeppelinheim, massiv behindert. Wie die Polizei mitteilt, sollen einige Fahrzeuge aus der Gruppe auf den Spuren angehalten oder sehr langsam gefahren sein.

A5 Neu-Isenburg: Polizei sucht Zeugen von Korso bei Zeppelinheim

Zeugen, die ebenfalls auf der Autobahn unterwegs waren, informierten die Polizei. Die Beamten rückten mit Streifen an und unterzogen die Feiernden einer Kontrolle. 

Nun sucht die Polizei Zeugen, die den Konvoi beobachtet haben und die etwas über das Verhalten der Teilnehmer sagen können.

A5 Neu-Isenburg: Polizei stoppt Korso von Luxus-Limousinen

Wer Hinweise zu dem Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/87560 bei der Polizeiautobahnstation Südhessen zu melden. 

Unfall auf der A5 bei Frankfurt: Auf der Autobahn kracht es gleich zweimal hintereinander. Dabei sind mehrere Personen schwer verletzt worden. 

Ebenfalls auf der A5 bei Frankfurt gab es am Mittwoch einen heftigen Unfall. Grund waren offenbar starke Regenfälle. Das sagt die Polizei dazu. 

Auf der A66 bei Bad Orb ist ein mit Baumstämmen beladener Lkw von der Fahrbahn abgekommen* und durch die Leitplanke gebrochen. Es gab einen stundenlangen Stau.  

Auf der A5 kommt es am Wochenende bei Heppenheim zu einer Sperrung. * Diese Umleitungen sollten Autofahrer nutzen.

Die A5 bei Heppenheim ist tagelang voll gesperrt.* Diese Umleitungen sollten Autofahrer nutzen.

ror


*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare