Ressortarchiv: Kreis Offenbach

Fußball-Hessenliga

Hessen Dreieich visiert die Tabellenführung an

Bereits zum dritten Mal in knapp sechs Wochen heißt es in der Fußball-Hessenliga heute Abend (19 Uhr) Viktoria Kelsterbach gegen Hessen Dreieich.
Hessen Dreieich visiert die Tabellenführung an

Fußball-Hessenliga

Dreieich baut die Erfolgsserie weiter aus

Zwei Treffer vor der Pause reichten Hessen Dreieich, um die Erfolgsserie fortzusetzen. Trainer Rudi Bommer sah aber auch noch Möglichkeiten zur Verbesserung des Spiels.
Dreieich baut die Erfolgsserie weiter aus

Fußball

Zufrieden trotz des Pokal-Aus

Nur knapp sind die Fußballerinnen der TSG Neu-Isenburg im DFB-Pokal gestern an Zweitligist TSV Crailsheim gescheitert. Am Ende hieß es 1:2.
Zufrieden trotz des Pokal-Aus

Frauen der TSG Neu-Isenburg

Belohnung DFB-Pokal

Mit dem Heimspiel gegen Zweitligist TSV Crailsheim in der ersten Runde des DFB-Pokals startet Hessenliga-Aufsteiger TSG Neu-Isenburg am Sonntag (14 Uhr) am Buchenbusch die Saison.
Belohnung DFB-Pokal

Anja Stupar bleibt bei den Baskets

Für die kommende Runde können die Zweitliga-Damen weiter mit der bosnischen Ex-Nationalspielerin planen.
Anja Stupar bleibt bei den Baskets

KFA-Klage landet vor dem Staatsgerichtshof

Die Eschborner werden es aufmerksam verfolgen, denn auch sie sind extrem hart getroffen: Der Neu-Isenburger Magistrat hat
KFA-Klage landet vor dem Staatsgerichtshof

Dritter Sieg der „Hessen“

Mit einem 4:1 (1:0)-Sieg gegen Aufsteiger Viktoria Kelsterbach feierte Hessen Dreieich gestern Abend in der Fußball-Hessenliga den dritten Sieg im dritten Spiel.
Dritter Sieg der „Hessen“

Hessen Dreieich

Ein neuer Versuch

Erst vor rund drei Wochen hatten die Fußballer von Viktoria Kelsterbach und Hessen Dreieich zum Auftakt der Hessenliga ihre Klingen gekreuzt. Die Partie war bekanntlich wegen heftiger Regenfälle nach …
Ein neuer Versuch

TK Langen punktet im Abstiegskampf

Boden gut machen im Abstiegskampf der Tennis Hessenliga konnten mit dem knappen 5:4-Sieg beim Titelverteidiger Wiesbadener THC die Herren des TK Langen.
TK Langen punktet im Abstiegskampf

Frankfurter Golferinnen

Chance verpasst

Die favorisierten Frankfurter Zweitliga-Golferinnen ließen sich auf der Zielgerade die Aufstiegschance noch abjagen. Stuttgart triumphierte nach dem Sieg auf Hofgut Neuhof, Lokalmatadorin Laura …
Chance verpasst

Extra: Entspannt aufgespielt und dabei etwas geboten

Die Gastgeberinnen konnten gelöst in die letzte Runde gehen: Sie konnten weder auf- noch absteigen. An allen fünf Spieltagen der Zweiten Bundesliga Mitte belegten die Frauen des Golf-Club Neuhof Rang …
Extra: Entspannt aufgespielt und dabei etwas geboten

GC Neuhof

Heimvorteil genutzt

Punkt um Punkt näherte sich der Jäger dem Gejagten. Und dann hatten es die Herren des Golf-Clubs Neuhof geschafft.
Heimvorteil genutzt

TK LANGEN Am Ende fehlt zur Überraschung der letzte Tick

Nur einmal am Wochenende im Einsatz war der TK Langen. Das Team um Mannschaftskapitän Andreas Ainalides, der gegen Christopher Scheidt seinen ersten Einzelsieg
TK LANGEN Am Ende fehlt zur Überraschung der letzte Tick