Ressortarchiv: Kreis Offenbach

Fußball

SG Egelsbach holt sich den Sparkassen-Cup

Der favorisierte FC Langen hat die Titelverteidigung beim Sparkassen-Cup auf dem Platz des FC Offenthal verpasst. Den Cup holte sich die SG Egelsbach.
SG Egelsbach holt sich den Sparkassen-Cup

Hessenligaspieler des TK Langen

Im Doppel gut gepokert

Der TK Langen landete in der Tennis-Hessenliga einen überaus wichtigen 5:4-Sieg beim SC SAFO Frankfurt. „Am kommenden Wochenende könnten wir schon den Grundstein zum Klassenerhalt legen“,
Im Doppel gut gepokert

Jahresgewinn von 4,6 Millionen Euro

Stadtwerke machen dickes Plus

Die Stadtwerke Langen haben nur beim Wasser leichte Umsatzeinbußen zu verzeichnen. Ansonsten brummt das Geschäft. Ob sich das auch positiv für den Endverbraucher auswirkt, ist allerdings noch offen.
Stadtwerke machen dickes Plus

Jungen und Mädchen unterwegs für die Umwelt

Putzmunter auf dem Schulweg

Mehr als die Hälfte aller Langener Schulen haben sich am Großreinemachen beteiligt. Manche der eifrigen Helfer waren zum wiederholten Mal dabei.
Putzmunter auf dem Schulweg

Leiter der Weibelfeldschule geht in den Ruhestand

„Sehr guter Unterricht war mir wichtig“

Sieben Jahre hat er die Weibelfeldschule geleitet, nun geht Gerhard Kemmerer in Pension.
„Sehr guter Unterricht war mir wichtig“