Ressortarchiv: Kreis Offenbach

28. Kunsttage

Die Galerie ist angerichtet

Ob Fotos, Gemälde, Skulpturen oder Zeichnungen: Die 28. Dreieicher Kunsttage, die am Donnerstag mit einer Ausstellung eröffnet werden, haben einiges zu bieten.
Die Galerie ist angerichtet
Rund 200 Aussteller beteiligen sich am Langener Markt
Langen

Stadtfest

Rund 200 Aussteller beteiligen sich am Langener Markt

Staunen, sehen und schlemmen: Der Langener Markt war ein toller Erfolg. Die Kunstfreunde kamen auf ihre Kosten. Und für die Fotoaktion wurde Schlange gestanden.
Rund 200 Aussteller beteiligen sich am Langener Markt
Mädchen und Jungen versteigern bei Stadtteilfest Bilder für krebskranke Kinder
Neu-Isenburg

Gravenbruch

Mädchen und Jungen versteigern bei Stadtteilfest Bilder für krebskranke Kinder

Vereine und Institutionen trugen dazu bei, dass das 30. Stadtteilfest in Gravenbruch ein Erfolg war. Trotz alle Freude übers Fest gab es auch eine Aktion für den guten Zweck.
Mädchen und Jungen versteigern bei Stadtteilfest Bilder für krebskranke Kinder

Antrag der Regierungskoalition

Neu-Isenburg ist auf dem Weg zur Smart City

Die Fraktionen im Stadtparlament waren sich einig: Neu-Isenburg soll eine Smart City werden – im Hinblick auf Energie, Verkehr, Stadtentwicklung oder Klimaschutz.
Neu-Isenburg ist auf dem Weg zur Smart City