+
Schwerer Unfall auf der B45 bei Rodgau: Ein Kia überschlägt sich – mit Folgen.

Polizei sucht Zeugen

Schwerer Unfall auf der B45: Kia überschlägt sich

  • schließen

Schwerer Unfall auf der B45 bei Rodgau: Ein Kia überschlägt sich – mit Folgen.

Rodgau - Am Mittwochmittag hat sich auf der B45 bei Rodgau ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Ehepaar überschlug in seinem blauen Kia, berichtet die Polizei.

Gegen 12.15 Uhr soll der Kleinwagen in Höhe der Abfahrt Nieder-Roden/Babenhausen aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen sein, überschlug sich und blieb auf dem Dach auf der Mittelleitplanke liegen.

Unfall auf der B45 bei Rodgau

Beide Insassen wurden bei dem Unfall nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Heusenstamm unter 06104 6908-0. Die B 45 war zeitweise voll gesperrt. (chw)

Lesen Sie auch:

Frau in Porsche erschossen: So stellt sich der Verdächtige

Bluttat in Offenbach: Der Verdächtige im Fall der erschossenen Frau in einem Porsche hat sich in einer kuriosen Aktion gestellt.

Feuer in Offenbacher Innenstadt - Waldstraße noch tagelang gesperrt 

In Offenbach bricht in einem fünfstöckigen Wohnhaus ein Feuer aus. Wie es dazu kam, ist weiter unklar. Eine Frau wird leicht verletzt, der Sachschaden ist enorm.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare