Corsa auf Parkplatz beschädigt

Gerade mal 30 Minuten hatte ein Egelsbacher am Montagvormittag seinen Opel in der Dieburger Straße in Höhe der Hausnummer 5 auf einem Parkplatz abgestellt und schon fand er seinen Wagen

Gerade mal 30 Minuten hatte ein Egelsbacher am Montagvormittag seinen Opel in der Dieburger Straße in Höhe der Hausnummer 5 auf einem Parkplatz abgestellt und schon fand er seinen Wagen unfallbeschädigt vor. Als der Mann gegen 12 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass die Beifahrertür und der rechte Außenspiegel seines Opel Corsa beschädigt waren. Ein s Fahrzeug hatte den schwarzen Kleinwagen touchiert. Der Verursacher scherte sich nicht um den Schaden von gut 1000 Euro und fuhr davon. Die Polizei in Langen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnnummer (0 61 03) 9 03 00 zu melden.

(fnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare