+
Räuber überfällt Tankstelle in Sprendlingen

Komplett schwarz gekleidet

Räuber überfällt Tankstelle in Sprendlingen - Zeugen gesucht

Nach einem Tankstellenüberfall ermittelt die Polizei. Gesucht wird ein etwa 18 und 20 Jahre alter und 1,70 Meter großer Täter.

Dreieich/Sprendlingen - Komplett schwarz gekleidet war ein Räuber, der am Montagnachmittag die Tankstelle im Kurt-Schumacher-Ring im Bereich der 130er-Hausnummern überfallen hat. Gegen 16.30 Uhr betrat der etwa 1,70 Meter große Unbekannte, der zwischen 18 und 20 Jahre alt geschätzt wird, den Verkaufsraum, bedrohte den Kassierer mit einem vorgehaltenen Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Räuber flieht mit Geld

Nachdem der Räuber, der dunkle Haare hatte, das Geld in seine Jackentasche gesteckt hatte, flüchtete er. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234.

dr

Lesen Sie auch:

Brandstiftung in Neu-Isenburg? Fünf Autos beschädigt, enormer Schaden

In der Nacht zum Dienstag werden in Neu-Isenburg fünf Fahrzeuge beschädigt oder komplett zerstört. War es Brandstiftung? Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Schockmoment: Feuer in Wohnhütte reißt 49-Jährigen aus dem Schlaf

Bei einem Brand in einer Wohnhütte in Offenbach wird ein Mann verletzt. Die Kriminalpolizei sucht nun dringend Zeugen zum Vorfall. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare