Corsa beschädigt und weggefahren

Zu einer Unfallflucht kam es zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Donnerstag, 7.20 Uhr, in Nähe der Daimlerstraße. Ein Opel Corsa, der in Höhe einer Autowerkstatt am Straßenrand stand, wurde von

Zu einer Unfallflucht kam es zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Donnerstag, 7.20 Uhr, in Nähe der Daimlerstraße. Ein Opel Corsa, der in Höhe einer Autowerkstatt am Straßenrand stand, wurde von einem Fahrzeugführer gerammt. Der Verursacher flüchtete anschließend. Der Schaden am Opel befindet sich an der rechten Fahrzeugfront und wird auf 2500 Euro geschätzt. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Langen unter (0 61 03) 90 30-0) oder direkt bei den Unfallfluchtermittlern unter Telefon (0 61 83) 9 11 55-0 zu melden.

(fnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare