1. Startseite
  2. Region
  3. Kreis Offenbach
  4. Dreieich

Einbrecher scheitern an Tür

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Einbrecher wollten am Freitagmorgen gegen 3 Uhr in eine Tankstelle in der Eisenbahnstraße eindringen. Die Ganoven waren mit einem dunklen Fahrzeug vorgefahren und hatten versucht, mit

Einbrecher wollten am Freitagmorgen gegen 3 Uhr in eine Tankstelle in der Eisenbahnstraße eindringen. Die Ganoven waren mit einem dunklen Fahrzeug vorgefahren und hatten versucht, mit einer Feuerwehraxt die Eingangstür zu zerstören. Nachdem auch Tritte die Tür nicht öffnen konnten, flüchteten sie mit dem Auto. Eine Beschreibung der beiden männlichen Täter liegt vor. Hiernach war einer mit einer blauen Jeans und einer blauen Jacke bekleidet. Der zweite Ganove war mit einer dunklen Hose, einer dunklen Kapuzenjacke sowie roten Nike Sportschuhen angezogen. Beide trugen außerdem eine schwarze Kapuze und einen weißen Mundschutz. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0 69) 80 98-12 34 entgegen.

(fnp)

Auch interessant

Kommentare