Fußball

Hessen Dreieich verlängert mit Weiss und Dudda

Fußball-Regionalligist Hessen Dreieich kann auch in der neuen Saison auf die Dienste von Loris Weiss (21) und Julian Dudda (25) setzen.

Fußball-Regionalligist Hessen Dreieich kann auch in der neuen Saison auf die Dienste von Loris Weiss (21) und Julian Dudda (25) setzen. Beide verlängerten ihren Vertrag beim Hessenliga-Meister und Aufsteiger um ein weiteres Jahr. „Loris war in der abgelaufenen Saison ein Garant für unsere Titelverteidigung. 15 Tore und zwölf Vorlagen sind schon eine Hausnummer“, sagt Trainer Rudi Bommer über Mittelfeldspieler Weiss. Innenverteidiger Dudda verpasste aufgrund einer Kreuzbandverletzung zwar die komplette Saison 2017/18, er spielt in Bommers Planungen dennoch weiterhin eine Rolle: „Julian hat die Qualität für die Regionalliga und ist charakterlich ein guter Typ.“

(leo)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare