1. Startseite
  2. Region
  3. Kreis Offenbach
  4. Dreieich

Mit Zigaretten auf der Flucht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein unbeleuchtetes, dunkles Auto jagte am frühen Montagmorgen gegen 2.50 Uhr in der Mainzer Straße in Richtung der B 486 davon. In dem Wagen saßen mindestens zwei Männer, die kurz zuvor

Ein unbeleuchtetes, dunkles Auto jagte am frühen Montagmorgen gegen 2.50 Uhr in der Mainzer Straße in Richtung der B 486 davon. In dem Wagen saßen mindestens zwei Männer, die kurz zuvor an einer dortigen Tankstelle eine Scheibe eingeschlagen und eine große Menge an Zigaretten gestohlen hatten. Anwohner waren auf das Geschehen aufmerksam geworden, als einer der Täter mit einem Gullideckel die Glasscheibe an der Eingangstür zertrümmerte. Hinsichtlich des Wagens, der Golf-Größe hatte und mit dem die Unbekannten das Weite suchten, laufen erste Ermittlungen.

(fnp)

Auch interessant

Kommentare