+
Symbolbild: Bei einem Unfall in Egelsbach ist eine Radfahrerin schwer verletzt worden. 

Kurt-Schumacher-Ring

Fahrradfahrerin bei Unfall in Egelsbach schwer verletzt 

Eine Fahrradfahrerin ist bei eine Unfall in Egelsbach schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin übersah sie beim Abbiegen. Allerdings befuhr die 58-Jährige den Radweg entgegengesetzt der vorgesehenen Fahrtrichtung. 

Egelsbach - Bei einem Unfall auf dem Kurt-Schumacher-Ring in Egelsbach ist am Montag eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei bog eine 46 Jahre alte Frau mit ihrem Skoda vom Boschring nach rechts auf den Kurt-Schumacher-Ring ab und übersah dabei die von rechts kommende Fahrradfahrerin. 

Die 58 Jahre alte Radlerin befuhr den Radweg entgegengesetzt der vorgesehenen Fahrtrichtung. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 

red

Lesen Sie auch

"Ich bin einfach nur gerannt": Schießerei in Frankfurter Innenstadt, neue Details:  Große Aufregung in Frankfurt an der Konstablerwache. In der Nähe der Zeil kommt es zur Schießerei. Konflikt im Rocker-Milieu?

Mann (52) in Mainhausen angegriffen und verletzt – keine Erinnerung: Ein 52 Jahre alter Mann ist auf dem Sportplatz des SV Zellhausen angegriffen und verletzt worden. Er kann sich nicht an den Tathergang erinnern. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Auto allein gelassen: Kind besprüht VW Polo mit schwarzer Farbe:  Ein fünf- oder sechsjähriger Junge hat am Dienstag mit einer Spraydose einen VW Polo angesprüht - das Kind war völlig unbeaufsichtigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare