Vermisste Frau

Alarm am Langener Waldsee - Taucher suchen Grund ab

Weil eine Frau vermisst wurde, haben Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und DLRG am Sonntagnachmittag den Langener Waldsee abgesucht. Gegen 18 Uhr wurde die Suche beendet - aus einem überraschenden Grund.

Alarm am Langener Waldsee: Eine vermeintlich vermisste Frau hat am Sonntag für große Aufregung am Badesee gesorgt. Das .

Ein Mann meldete gegen 15.30 Uhr seine Ex-Frau als vermisst. Daraufhin starteten Polizei, Feuerwehr und Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) eine umfangreiche Suchaktion - ohne Erfolg.

Erst gegen 18 Uhr wurde die Suche beendet - Polizeibeamte trafen die vermeintlich Vermisste zuhause an.

Sie hatte den See verlassen, ohne ihrem Ex-Mann Bescheid zu geben.

red

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare