Freie Wähler in Langen gegründet

Unter Leitung des Landesvorsitzenden der Freien Wähler Hessen wurde am Montag, 18. Januar, die Ortsvereinigung der Freien Wähler in Langen gegründet.

Unter Leitung des Landesvorsitzenden der Freien Wähler Hessen wurde am Montag, 18. Januar, die Ortsvereinigung der Freien Wähler in Langen gegründet. Die Langener Ortsvereinigung ist die erste im Kreisverband der Freien Wähler Offenbach-Land. Wie der Landesvorsitzende Rudolf Schulz auf der Versammlung bekannt gab, sollen in den nächsten Wochen weitere Ortsgruppen im Kreis Offenbach folgen. In Langen wurde von den Mitgliedern in geheimer Wahl Michael Kraus zum Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreterin fungiert Ivonne Hartwig, Schriftführer ist Bernd Müller. Mit dem Schatzmeister Detlef Drömer ist der Vorstand komplett. Wie der Vorsitzende der Freien Wähler Langen, Michael Kraus, erklärte, wird die Ortsvereinigung bei der Kommunalwahl die Unabhängige Wählervereinigung (UWFB) tatkräftig unterstützen.

(fnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare