Radfahrerin bei Unfall verletzt

Radfahrerin bei Unfall verletzt Bei einem Unfall an der Kreuzung Goethestraße/Albertus-Magnus-Platz ist am Donnerstag

Radfahrerin bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall an der Kreuzung Goethestraße/Albertus-Magnus-Platz ist am Donnerstag eine zehnjährige Radfahrerin leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war sie gegen 14 Uhr mit dem Rad auf dem Albertus-Magnus-Platz in Richtung Schillerstraße unterwegs. Ein blauer Van, der die Goethestraße Richtung Südliche Ringstraße befuhr, stieß an der Kreuzung mit der jungen Fahrradfahrerin zusammen. Die etwa 40 Jahre alte Autofahrerin sei ausgestiegen, aber nach einer kurzen Unterhaltung weitergefahren. Die Autofahrerin und auch Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Langen unter der Rufnummer (0 61 03) 90 30-0 zu melden.

(fnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare