+
Rettungswagen

Polizei ermittelt

Zwei Bauarbeiter von Mauer verschüttet - schwer verletzt

Zwei Bauarbeiter sind am Montagnachmittag in Mainhausen von einer einstürzenden Gebäudemauer verschüttet worden.

Mainhausen - Sie seien mit schweren Beinverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher in Offenbach.

Eingestürzte Mauer: Gründe noch unklar

Ob die Mauer des Rohbaus wegen des starken Windes eingestürzt war, muss noch ermittelt werden. Weitere Informationen über das Unglück im Ortsteil Mainflingen lagen der Polizei zunächst nicht vor.

(dpa)

Lesen Sie auch:

Ältere Damen verhindern einen versuchten Raub in der S2 

Vier Männer versuchen in der S2, einen Fahrgast auszurauben. Eine Gruppe älterer Damen schreitet ein und verhindert Schlimmeres.

Schwerer Unfall auf der A3: Mann stirbt im Krankenhaus

Schwerer Unfall auf der A3: Ein Mann rammt mit seinem BMW durch die Leitplanke und überschlägt sich auf der A5. Später stirbt er im Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare