+
BMW-Logo

Polizei sucht Zeugen

Streit zwischen BMW-Fahrern in Mühlheim eskaliert

In Mühlheim kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen BMW-Fahrern. Jetzt sucht die Polizei Zeugen und eine große, korpulente Frau.

Mühlheim - Zu der Auseinandersetzung kam es am Dienstagmorgen in der Gerhart-Hauptmann-Straße. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gerieten gegen 8.15 Uhr ein 48-jähriger BMW-Fahrer und eine etwa 40 Jahre alte BMW-Lenkerin in Streit, bei dem es zu Beleidigungen und Schlägen gekommen sein soll. 

Die etwa 1,80 Meter große und korpulente Frau hat dunkle schulterlange Haare und sprach mit Akzent. Ihr Beifahrer war 35 bis 45 Jahre alt, etwa gleich groß, korpulent und sprach ebenfalls Deutsch mit Akzent. Er hat blonde, kurze Haare. 

Die Unbekannten waren in einem 5er BMW, grau, M-Sportpaket, mit Offenbacher Kennzeichen unterwegs. Zeugen der Auseinandersetzung melden sich bitte bei der Mühlheimer Wache unter der Rufnummer 06108/6000-0.

tom

Das könnte Sie auch interessieren

Nach dem tödlichen S-Bahn-Unfall in Mühlheim: betroffener Zug identifiziert

In der Nähe des Bahnhofs Mühlheim hat es am Dienstagmorgen einen tödlichen S-Bahn-Unfall gegeben.

Autofahrer kümmert sich nach Unfall um Radler – vergisst aber wichtiges Detail

Ein Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto beschäftigt derzeit die Polizei in Mühlheim.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare