+

Polizei ermittelt

Ein Toter bei Auseinandersetzung in Neu-Isenburg

Bei einer Auseinandersetzung in Neu-Isenburg ein Mann gestorben. Ein weiterer Mann kam verletzt ins Krankenhaus.

Bei einer Auseinandersetzung unter Männern in Neu-Isenburg (Landkreis Offenbach) ist am Freitagabend ein Mann gestorben. Ein weiterer Mann kam verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte. Die Beamten wurden über den Notruf zu einem Einkaufszentrum gerufen. Vor Ort traf die Polizei zwei Männer an, von denen einer noch auf der Straße starb. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Mamma mia! Restaurant-Chef erkennt deutschen Mega-Star nicht

Lustige Panne vor dem Auftritt in Frankfurt: Ein italienischer Restaurant-Besitzer erkennt den deutschen Mega-Star Herbert Grönemeyer nicht. Dabei ist es nicht ihre erste Begegnung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare