+
Der Neu-Isenburger war in Bochum unterwegs und wurde vermisst.

Gute Nachrichten

Mann aus Neu-Isenburg im Ruhrgebiet vermisst - Entwarnung

Vermisst! Ein Mann aus Neu-Isenburg ist tagelang spurlos verschwunden. Nun gibt es gute Nachrichten.

Update, 25. Juni, 16.19 Uhr: Der seit dem 12. Juni vermisste Mann aus Neu-Isenburg ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.

Erstmeldung, 21. Juni: Neu-Isenburg - Ein Mann aus Neu-Isenburg wird vermisst. Laut der Polizei war er am 12. Juni geschäftlich in Bochum unterwegs. Zwei Tage später checkte er dort aus einem Hotel aus und meldete sich per Handy zuhause in Neu-Isenburg. 

Auch interessant: Vermisst! Mann aus Dieburg spurlos verschwunden

Marko Wirth hielt sich wohl in der Essener Innenstadt auf

Nach Erkenntnissen der Kriminalpolizei hielt sich der Vermisste möglicherweise in der Essener Innenstadt auf. Der Mann ist rund 1,80 Meter groß und 80 Kilogramm schwer. Er trägt eine Glatze und hat eine Brandnarbe am gesamten rechten Arm. 

Zeugen, die den Mann gesehen haben, melden sich unter 069/80981234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei anderen Polizeidienststellen.

(red)

Lesen Sie auch:

13-Jährige aus Hanau vermisst! Mädchen seit Wochen verschwunden

Die 13-jährige Tsion Feleke Debebe ist seit mehreren Wochen spurlos aus dem Elternhaus aus Hanau verschwunden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Psychisch Kranker in Mittelhessen vermisst - Polizei warnt: Möglicherweise gewalttätig

Die Polizei Mittelhessen sucht nach einem vermissten 60-Jährigen. Juri A. ist psychisch krank und könnte gewalttätig reagieren.

Vermisst: Frau im Frankfurter Gallus spurlos verschwunden

Eine 78-jährige Frau wird seit Montagnachmittag vermisst. Zuletzt wurde sie im Frankfurter Gallus gesehen. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche.

13-jähriges Mädchen vermisst: Polizei bittet um Hilfe

Die Polizei ist auf der Suche nach einem 13 Jahre alten Mädchen aus Linden (Landkreis Gießen). Die Vermisste ist nach Schulende verschwunden.

Frau nach der Arbeit spurlos verschwunden

Vermisst! Eine Frau aus Darmstadt ist spurlos verschwunden. Die Polizei hofft auf Zeugen bei der Suche nach ihr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare