Mit Schusswaffe an der Rezeption: Polizei ermittelt nach Überfall

Ein maskierter Räuber überfällt am frühen Donnerstagmorgen die Rezeption eines Hotels in der Nieder-Röder Straße und erbeutete Bargeld. Nun ermittelt die Polizei.
Ober-Roden - Gegen 3.30 Uhr betrat der Mann laut Polizei das Hotel, bedrohte den 34-jährigen Rezeptionisten mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Der Mitarbeiter händigte ihm sofort das Geld aus, woraufhin der Räuber flüchtete.
Überfall in Rödermark: Täterbeschreibung
Der Täter war ein etwa 1,60 Meter großer Mann mit schlanker Statur, der mit einer dunklen Basecap bekleidet war. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Räuber von den Beamten nicht gefunden werden. Zeugen, die rund um das Hotel Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069/8098-1234 bei der Kriminalpolizei zu melden. (dr)
Lesen Sie dazu auch:
Autofahrer fährt Frau an und weigert sich Hilfe zu rufen - jetzt ist er ein Fall für die Polizei
Unfassbare Szenen in Erbach im Odenwald: Eine Autofahrer fährt eine Frau an und weigert sich anschließend Hilfe zu holen.
Mann belästigt Frau auf Parkplatz - Zeugin verhindert Schlimmeres
Ein Unbekannter belästigt eine Frau auf einem Parkplatz in Darmstadt. Eine herbeigeeilte Zeugin verhindert Schlimmeres.
Mann stirbt bei Unfall auf der A5 - Lkw-Bergung dauert noch Stunden
Bei einem tödlichen Unfall auf der A5 bei Alsfeld kommt ein Lkw-Fahrer ums Leben. Die Bergung des Lasters dauert noch Stunden. Die Autobahn ist teilweise gesperrt. Es gibt Staus und Behinderungen.