+
Exhibitionist mit Hund entblößt sich vor Radlerin - Zeugen gesucht

Sexuelle Belästigung

Exhibitionist mit Hund entblößt sich vor Radlerin: Zeugen gesucht

Ein etwa 17-jähriger Jugendlicher belästigt in Klein-Welzheim eine Radfahrerin. Nun ermittelt die Polizei.

Seligenstadt/Klein-Welzheim - Ein jugendlicher Exhibitionist zeigte sich am Dienstagnachmittag auf dem Feldweg der verlängerten Flurstraße einer Fahrradfahrerin.

Der Mann war etwa 17 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hatte einen schwarzen Kapuzenpullover und blaue Jeans an. Außerdem hatte er einen kleinen braunen Hund sowie ein blauschwarzes Fahrrad (vermutlich Jugendrad) dabei.

Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234 zu erreichen.

dr

Lesen Sie auch:

Betrunkener DHL-Fahrer rückwärts auf Autobahnauffahrt unterwegs - Bis es kracht

Falsche Auffahrt genommen? Am 1. Mai zu tief ins Glas geschaut? Einem DHL-Fahrer in Hessen droht richtig Ärger. Er ist mit seinem Transporter rückwärts auf einer Autobahnauffahrt unterwegs - bis es kracht.

Geländewagen gestohlen: Besitzer liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Autodieben

Im hessischen Erlensee hat sich in der Nacht auf Donnerstag eine wilde Verfolgungsjagd ereignet. Ein Mann, dessen Auto vor der Tür gestohlen wurde, handelte sofort.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare