+
Ein 11-jähriger Schüler wollte am Montagmorgen die Offenbacher Landstraße überqueren, dann wurde er von einem Auto erfasst. (Symbolbild)

Unfall

Auf der Straße von Auto erfasst: Junge (10) muss ins Krankenhaus

Ein 10-jähriger Schüler wollte am Montagmorgen die Offenbacher Landstraße überqueren, dann wurde er von einem Auto erfasst.

Seligenstadt - am Montagmorgen (21.10.2019) gegen 7 Uhr hat es auf der Offenbacher Landstraße in Seligenstadt einen Unfall gegeben, bei dem ein 10-jähriger Junge schwer verletzt wurde.

Seligenstadt: Unfall auf der Offenbacher Landstraße

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei habe der Schüler um diese Uhrzeit die Offenbacher Landstraße in Höhe einer Haltestelle überquert. Auf der Straße wurde der Junge von einem herannahenden Personenwagen erfasst und erlitt Prellungen, möglicherweise sogar einen Knochenbruch. Die Verletzungen waren laut Polizeipräsidium Südosthessen jedoch nicht lebensbedrohlich.

Offenbach: 80-Jährige fährt Mutter mit Kind an

Seligenstadt: 10-Jähriger wird von Honda erfasst

Die Polizei hält es bislang für denkbar, dass der Junge von der Hondafahrerin nicht rechtzeitig gesehen werden konnte. Alles Weitere sollen polizeiliche Ermittlungen ergeben. An dem Fahrzeug entstand derweil ein Schaden von rund 1500 Euro.

In Dietzenbach ist ein 12-jähriges Mädchen auf dem Fahrrad von einem Auto angefahren worden und musste nach dem Unfall ins Krankenhaus. 

Nach einem Unfall mit einem Kind (7) in Heusenstamm erhebt ein Ersthelfer Vorwürfe gegen die Polizei.

In Offenbach muss ein Busfahrer plötzlich eine Vollbremsung machen. Sieben Fahrgäste werden verletzt. Ein gefährliches Manöver könnte der Auslöser gewesen sein. 

An einer S-Bahn-Station in Offenbach ist ein tödlicher Unfall passiert. Ein Mann starb dort beim Arbeiten.

aba

Transparenzhinweis: Sehr geehrte Leser*innen, in einer früheren Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass der Junge 11 Jahre alt war. Das war ein Fehler und wir bitten dies zu entschuldigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare