+
Gefährliche Körperverletzung am Mainuferweg: Zwei Seligenstädter greifen drei Jugendliche an und verletzen sie.

Am Mainuferweg

Gefährliche Körperverletzung: Seligenstädter attackieren drei Jugendliche

  • schließen

Gefährliche Körperverletzung in Seligenstadt: Zwei Männer attackieren drei Jugendliche an und verletzen sie.

Seligenstadt - Zwei 17 und 20 Jahre alte Seligenstädter müssen sich nun einem Strafverfahren wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung stellen. Die beiden sollen am Samstagabend, kurz nach 23 Uhr, am Mainuferweg drei Jugendliche verletzt haben, berichtet die Polizei.

Zunächst soll einer mit einem Elektroroller in die Personengruppe gefahren sein. Die Beschuldigten hätten dann die Jugendlichen geschlagen, wobei hierzu auch ein Fahrradschloss verwendet worden sein soll.

Schlägerei in Seligenstadt: Opfer müssen ins Krankenhaus

Die Opfer erlitten Prellungen, Kratzspuren sowie eine blutende Kopfplatzwunde; sie kamen zur Behandlung in Krankenhäuser. Die Ermittlungen dauern an.

Ebenfalls in Seligenstadt ist der Polizei in einem SEK-Einsatz ein Schlag gegen Drogenhändler gelungen.

In Seligenstadt bei Offenbach nimmt ein Abend für einen Pizzaboten eine dramatische Wende. Er wird für ihn zum Alptraum.

In Seligenstadt sucht die Polizei nach einem Einbrecher. Er sprang während der Diebestour aus dem Fenster. In Seligenstadt kam es in jüngster Zeit zu zwei spektakulären Einsätzen. Die Polizei verschwieg diese jedoch zunächst in beiden Fällen. Dieser Umstand wirft Fragen auf.

Nach vier Jahren Pause bekommt die Polizei in Seligenstadt wieder vierbeinige Unterstützung. Schäferhund „Cash“ absolviert die Ausbildung zum Polizeihund.

Weihnachtszeit im Main-Taunus-Zentrum (MTZ) in Sulzbach bedeutet Stress auf dem Parkplatz. Zwei Frauen geraten dort so sehr aneinander, dass jetzt sogar die Polizei ermittelt. Dies berichtet fnp.de.*(chw)

fnp.de* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.