Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Zwei Leichtverletzte und etwa 23 000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitag auf der Kreuzung Südliche Ringstraße/Darmstädter Straße ereignete.

Zwei Leichtverletzte und etwa 23 000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitag auf der Kreuzung Südliche Ringstraße/Darmstädter Straße ereignete. Gegen 21.30 Uhr wollte ein 23 Jahre alter Citroen-Fahrer von der Südlichen Ringstraße nach links auf die Darmstädter Straße in Richtung Innenstadt abbiegen. Dabei übersah der Dietzenbacher offensichtlich einen entgegenkommenden Mercedes, der von einem 47-jährigen Dreieicher gelenkt wurde. Dieser sowie seine 38-jährige Mitfahrerin erlitten leichte Blessuren. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

(fnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare