Festnahme wegen Drogen

Kripo nimmt gesuchtes Pärchen fest

Die Kriminalpolizei hat am Offenbacher Hauptbahnhof ein Pärchen festgenommen, das wegen verschiedener Drogendelikte mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde.

Die Kriminalpolizei hat am Offenbacher Hauptbahnhof ein Pärchen festgenommen, das wegen verschiedener Drogendelikte mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurden der 27 Jahre alte Mann und seine fünf Jahre jüngere Begleiterin am Donnerstag mit auf die Wache genommen. Dort konnte die junge Frau den noch offenen Betrag aus einer Geldstrafe bezahlen und durfte wieder gehen. Der 27-Jährige hatte weniger Glück: Weil bei ihm Ebbe in der Kasse herrschte, muss er nun ersatzweise eine längere Zeit in der Zelle absitzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare